Gibt es einen Honeywell CT40 Nachfolger
Ja, mit dem innovativen Honeywell CT45XP!
Der Honeywell CT40 ist seit mehreren Jahren ein treuer Begleiter für Unternehmen, die eine robuste und zuverlässige Hardware in Ihren Arbeitsprozessen benötigen. Der Honeywell CT40 ist eins der zuverlässigsten Geräte seiner Generation und wurde von COSYS in zahlreichen Projekten erfolgreich integriert. Aber auch für einen Spitzenprädator unter den MDE-Geräten steht die Evolution nicht still, wodurch die Zeit gekommen ist, das Feld für den neuen Platzhirsch, das Honeywell CT45XP zu räumen.
2022-10-06Dank seiner damalig fortschrittlichen Funktionen und seines intuitiven Designs ist der CT40 auch noch heute ein idealer Begleiter für den Einsatz in rauen Umgebungen, woran der Nachfolger das CT45XP anknüpft. Dieser vereint modernste Technik in einem handlich ergonomischen Smartphone Design. Trotz des schlanken Designs überzeugt das CT45XP vor allem im Punkt Robustheit in ganzer Linie und macht seinem Vorgänger, dem CT40, alle Ehre. Das damals leistungsstarke Betriebssystem, das auch heute noch anspruchsvolle Anwendungen unterstützt, wird aber mit den kommenden technischen Erneuerungen an seine Grenzen kommen und auch die erweiterten Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen werden bald nicht mehr zeitgemäß sein. Das Honeywell CT45XP dagegen wurde mit den modernsten Komponenten und Features ausgestattet, damit es in Kombination mit der neusten Android Version sein komplettes Potential entfalten kann. Wie schon das CT40 bewiesen hat, wird auch das CT45XP für viele Unternehmen eine zukunftssichere Investition im Bereich der mobilen Datenerfassung sein. Außerdem ist das CT45XP mit modernsten WiFi 6 und Bluetooth 5.1 ausgestattet, um problemlos die Verbindung zu modernen Peripheriegeräten herzustellen und stets in jeder Situation ein Maximum an Datenübertragung zu gewährleisten.
Kurz gesagt: Honeywell hat das Beste vom CT40 genommen, es technisch weiterentwickelt und es in den CT45XP gebaut.
Jede Menge Neuerungen
Der Honeywell CT45XP ist mit seinem Gewicht von 282 g sehr leicht und hat dank seines 4020 mAh Akkus eine lange Akkulaufzeit.
Der Bildschirm des CT45XP ist mit seinen 5 Zoll genau so groß wie das Display des CT40, der in jeder Situation ein hervorragendes Bild liefert und auch bei direkter Sonneneinstrahlung bestens zu lesen ist. Genau wie beim Vorgänger, dem CT40, ist eine Bedienung auch mit einer Hand beim CT45XP kein Problem.
Die wichtigste Neuerung beim CT45XP gegenüber dem CT40 verbirgt sich in der Scan Engine. Hier setzt Honeywell auf die innovative Flex Range Scan Engine und ermöglicht es den Nutzern, Barcodes aus nahen sowie weiter entfernten Positionen zu erfassen. Somit wird die altbekannte Variante mit einem Standard Range Scanner und einem Extended Range Scanner überflüssig, denn Sie können dies jetzt mit nur einem Gerät! Dies erweitert das Einsatzgebiet des CT45XP gegenüber dem CT40 enorm und somit ist das Honeywell CT45XP in der gesamten Supply Chain problemlos einsetzbar.
Im Inneren des CT45XP schlummert ein moderner Snapdragon 4290 Qualcomm Octa-Core Prozessor mit 2.0 GHz, unterstützt von wahlweise 4GB - 6 GB RAM. Dank seines leistungsstarken Prozessors in Kombination mit dem schnellen DDR4x RAM wartet der CT45XP nur darauf, anspruchsvolle Aufgaben in kürzester Zeit zu bewältigen. Zudem verfügt der CT45XP über 64 GB Flash Speicher, der für zuverlässiges Speichern und schnelle Ladezeiten sorgt. Der 64 GB Speicher reicht für alle modernen Anwendungen inklusive Stammdaten und zahlreichen Fotos von der 13 Megapixel Hauptkamera, die gestochen scharfe Aufnahmen für eine Fotodokumentation aufnehmen kann.
Abwärtskompatibilität zu Zubehör
Genau wie beim Vorgänger, dem Honeywell CT40, ist ein großes Angebot an Zubehör für das CT45XP erhältlich und bietet somit einen flexiblen Einsatzzweck in jeden Arbeitsprozess entlang der gesamten Supply Chain. So kann z. B. das CT45XP dank dem Gürtelholster und einem Pistolengriff immer am Mann getragen werden und bietet dank des Pistolengriffes ein besseres Zielen beim Scannen von Barcodes auch in weiterer Entfernung. Auch im Betrieb mit Flurförderfahrzeugen ist das CT45XP die richtige Wahl, da dank der Fahrzeughalterung das Gerät einen festen Halt an den Fahrzeugen hat und dort auch mit Strom versorgt werden kann. Auch zahlreiche Stationen wie Einfach-, Mehrfach, Akkulade- und Gerät + Akkuladestation gibt es für das CT45XP.
Honeywell CT45XP bei COSYS
Insgesamt ist der Honeywell CT45XP die Neuauflage des bewährten Vorgängers dem CT40 und bietet somit allen Unternehmen, die bereits den CT40 im Einsatz haben, diesen nahtlos durch den Nachfolger zu ersetzen, ohne die Mitarbeiter an neue Geräte gewöhnen zu müssen. COSYS Ident GmbH bietet Ihnen auch die Möglichkeit, alte CT40 in Zahlung zu geben, wodurch Sie deutlich bei der Modernisierung sparen. Auch für Neueinsteiger in die Welt der mobilen Datenerfassung ist der CT45XP die richtige Wahl, da er alles bietet, was man für einen reibungslosen Start benötigt.
Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen zum CT45XP und wir können Ihnen bei Bedarf auch eine kostenfreie Teststellung des CT45XP zukommen lassen.
COSYS Ident GmbH bietet auch zahlreiche Softwarelösungen entlang der gesamten Supply Chain, die ideal mit dem CT45XP kombiniert werden können und somit ein ideales Starterset bilden!
Ähnliche Artikel
Diese Artikel könnten sie interessieren: