Datalogic Memor 20 HC – Kleiner Helfer für das Gesundheitswesen
Datalogic Memor 20 HC und COSYS MDR Track and Trace Softwarelösung
Wenn Sie nach den passenden Werkzeugen für die Medizinprodukteverordnung MDR suchen, kommen Sie um den Datalogic Memor 20 nicht rum. Der Memor 20 ist handlich, robust und kommt mit praktischen Features, die bei der Erfassung von UDI Codes helfen. Zusammen mit COSYS Track and Trace Software haben Sie ein Komplettsystem, um die MDR ohne Probleme einzuhalten.
2021-02-11Mit der neuesten EU Verordnung für Medizinprodukte (MDR) und In-Vitro-Diagnostika (IVDR) wird die mobile Datenerfassung in der Pharma Branche immer wichtiger. Die neuen MDR und IVDR Verordnungen besagen, dass Unternehmer der Pharma Supply Chain Ihre Medizinprodukte und In-Vitro-Diagnostika nachverfolgen müssen, um die Echtheit der Produkte zu gewährleisten. Für die Nachverfolgung der Produkte gilt es an den Produkten angebrachte UDI Codes mit MDE Geräten oder Barcodescanner zu scannen. Die gescannten Produkte müssen an eine zentrale europäische Datenbank (EUDAMED) gemeldet werden, von dort die Produkte kontrolliert werden.
Kleiner Helfer mit viel Leistung
Als ideale Werkzeuge für die Erfassung von UDI Codes eignen sich MDE Geräte, wie das moderne 5,7 Zoll Fulltouch MDE Gerät Datalogic Memor 20 in der Healthcare Edition. Der Datalogic Memor 20 HC ist mit dem modernen Betriebssystem Android 10 ausgestattet und besitzt eine zukunftsfähige und leistungsstarke Plattform. Ein 2,2GHz Octa Core Prozessor stellt Produktdaten schnell bereit und die 4GB RAM Speicher sorgen für eine flüssige Ausführung selbst komplexester Apps und Anwendungen. Die 64GB Flash Speicher bieten genügend Platz, um Bewegungen von Medizinprodukte und Meldungen zu speichern. Mit dieser Leistung können Sie sich sicher sein, dass Sie jetzt und in Zukunft Top Performance vom Datalogic Memor 20 erhalten.
Dank seinem robusten und dennoch handlichen Gehäuse meistert der Datalogic Memor 20 HC den stressige Arbeitsalltag in der Lagerhaltung, dem Verkaufsraum oder in Kliniken problemlos. Dank Corning Gorilla Glas und einem gehärteten Gehäuse übersteht der Memor 20 HC Stürze aus 1,2 Metern ohne Schäden und auch Staub und Wasser machen ihm dank seiner IP67 Versiegelung keine Probleme. Da im Gesundheitswesen strikte Hygienevorschriften herrschen, müssen Werkzeuge und Instrumente regelmäßig desinfiziert werden, um keine Keime und Bakterien zu verteilen. Das gilt auch für MDE Geräte wie den Datalogic Memor 20, die regelmäßig desinfiziert werden müssen. Damit der Datalogic Memor 20 HC sich leicht sterilisieren lässt, ist die Oberfläche besonders glatt. Im Gegensatz zur Basisversion des Memor 20 übersteht der Memor 20 HC den Kontakt mit Desinfektionsmittel problemlos.
Dank der neuen innovativen Ladetechnologie des Memor 20 HC lässt sich das Gerät sowie das Ersatzakku induktiv über die Ladestation aufladen. Durch diese Technik lässt sich das Gerät ganz ohne Kabel aufladen. Legen Sie den Memor 20 HC oder das Akku in die induktive Ladestation und lassen Sie es in kürzester Zeit vollständig aufladen. Ein 4100mAh Akku liefert dem Datalogic Memor 20 HC genügend Strom, damit Ihre Mitarbeiter sogar mehrere Schichten mit dem Gerät arbeiten können. Ein Hot-Swap Funktion ermöglicht den Tausch des Akkus im Betrieb, ohne Anwendungen dafür zu schließen oder das Gerät herunterzufahren.
Datalogic Memor 20 HC bei COSYS
COSYS ist offizieller Datalogic Partner und hat den Datalogic Memor 20 HC im Angebot. Neben dem Gerät, sind auch zahlreiche Zubehörs für den Datalogic Memor 20 HC bei COSYS erhältlich. Von der innovativen induktiven Ladestation bis hin zur gummierten Schutzhülle oder Holster haben Sie über COSYS Zugriff auf offizielles Datalogic Zubehör. COSYS bietet Ihnen auch zahlreiche Dienstleistungen an wie Support oder Reparaturen für mobile Geräte.
Softwarelösung bei COSYS
COSYS bietet neben der passenden Healthcare Hardware auch die dazu passende Softwarelösung, um die EU Richtlinien MDR und IVDR einzuhalten. Mit der COSYS Track and Trace Lösung meistert Ihr Unternehmen die Herausforderungen, die bei der Rückverfolgung von Produkten entstehen. Die erfassten Daten werden in der COSYS Zwischendatenbank übertragen und über Schnittstellen an die EUDAMED Datenbank gesendet. Der browserbasierte COSYS WebDesk hilft Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Daten.
Erfahren Sie mehr unter: https://www.mde-geraet.de/datalogic/memor-20
Auch interessant:
UDI-Code
COSYS Pharmalösung
Medical Device Regulation
In-vitro-Diagnostika
Service & Support
Ähnliche Artikel
Diese Artikel könnten sie interessieren: